#1

mueko

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.wollreich.ch

Hallo zusammen habe da mal eine Frage....

Ich möchte gerne in einem ausgewählten Zeitraum auf ein Produkt einen Sonderpreis (Normalpreis -10%) gewähren.
So, dass im Shop folgendes angezeigt wird:

Normalpreis: 300.00 - Rabatt 10%, sie sparen 30.00

Das funktioniert bei einem Einzelprodukt wunderbar.
Leider scheitert diese Funktion aber, sobald bei einem Produkt mehrere Varianten angelegt sind....

Kann mir jemand helfen, wie ich vorgehen muss, dass die 10% auch auf den Varianten angezeigt werden?

Verwende Shop10

Vielen Dank! 

 

 

#2

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (479 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Genau die gleiche Frage taucht bei mir auch auf.

Scheinbar gibt es hier keine Lösung, nachdem sich seit April niemand auf diese Anfrage gemeldet hat. 

Schade.

2020-07-Kaufm%C3%A4nnische-Daten-Sonderp

2020-07-Produktdetails-Sonderpreis-fuer-


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#3

Micha

As  (235 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Das funktioniert grundsätzlich auch bei Varianten - allerdings nicht wenn ein benutzerdefinierter Preis hinterlegt ist (sprich abweichend vom Basispreis)


Best,
Micha

#4

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (479 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Bei Preisgleichheit von Basisprodukt und Varianten funktioniert's - das war soweit klar.

Die Frage war nach abweichenden Preisen von Basisprodukt und Variantenpreis. 

Hm, wirklich schade, dass es hier keine Möglichkeit der Steuerung gibt.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

120 Aufrufe | 4 Beiträge