#1

guepe

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pythonking.de

Kann ich im Shop bei Produktdetails die Varianten Reihefolge irgendwie untereinander verschieben.

Wenn ich eine neue Variante anlege, dann steht die immer ganz oben. Sollte aber unten stehen.

Gruß Guepe

#2

MuggelClan

As  (208 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.donaustauf.info

Hallo Guepe,

da noch niemand zu deiner Frage geantwortet hat, eventuell beantwortet dieser alte eventuell Beitrag deine Frage.
Ich habe den Shop 11 nicht, aber ich vermute sehr stark, dass die Sortierung der Varianten in Shop 11 auch noch nicht umgesetzt wurde. Eventuell findet einer von den Shop 11 Besitzer deine Frage im Forum "Allgemeine Themen & Fragen". Besser auffindbar wäre deine Frage wenn du die Frage im Forum "Siquando Shop" stellst.
Ich gehe mal davon aus, dass du Siquando Shop 11 meinst, da du einen mit Deiner angegebenen Internetadresse ein Siquando Shop 11 verwendest.

 


Mit freundlichen Grüßen

MuggelClan

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 6

#3

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4155 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Eventuell findet einer von den Shop 11 Besitzer deine Frage im Forum "Allgemeine Themen & Fragen". Besser auffindbar wäre deine Frage wenn du die Frage im Forum "Siquando Shop" stellst.

 Eine kurze Frage ob einen Admin oder Moderator das Thema ins richtige Unterforum verschieben kann reicht völlig aus, was ich jetzt auch gemacht habe.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

MuggelClan

As  (208 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.donaustauf.info

Hallo Marjorie,

werde ich das nächste mal Fragen, wenn mir dies mal wieder ausfällt.

Vielen Dank fürs verschieben ins richtige Forum.

 


Mit freundlichen Grüßen

MuggelClan

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 6

#5

guepe

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pythonking.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

Hallo MuggelClan,

danke für deine Hilfe.

Sollte das nicht zum verschieben gehen, dann wäre das aber ein Armutszeugnis für Siquando. Dann müßte man bei jedem Produkt alle neu aufstellen.

Gruß

Guepe


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (28.08.2022, 09:57)
#6

guepe

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pythonking.de

Eventuell findet einer von den Shop 11 Besitzer deine Frage im Forum "Allgemeine Themen & Fragen". Besser auffindbar wäre deine Frage wenn du die Frage im Forum "Siquando Shop" stellst.

 Eine kurze Frage ob einen Admin oder Moderator das Thema ins richtige Unterforum verschieben kann reicht völlig aus, was ich jetzt auch gemacht habe.

vielen Dank


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (28.08.2022, 10:00)
543 Aufrufe | 6 Beiträge