#1

mic1999

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kuscheltier-kaufhaus.de

Hallo,

wir überlegen natürlich auch als S2D8-Betreiber den Nachfolger SIQUANDO SHOP zu kaufen, möchten aber nach den nicht immer sehr guten Erfahrungen mit Data Becker vorab mal testen, ob der Datentransfer in allen Details auch 100% klappt.

Wann also genau werden die Testversionen bei SIQUANDO runter zu laden sein. Ich hoffe doch noch deutlich vor Ablauf der der günstigen Update Pakete, die Mitte Juni enden.

Grüsse

Mic

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Darüber haben wir leider keine Vorkenntnisse. Das fragst du am besten DIREKT bei Siquando. Nur Siquando kann dir darauf eine Antwort geben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

699 Aufrufe | 2 Beiträge