#1

guepe

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pythonking.de

Ist schon bekannt wann der neue Shop 13 kommt?

Gruß

Guepe


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »guepe« (20.02.2023, 08:46)
#2

msoumagne

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Web 12 und Shop 12 gibt es doch bereits. Schau mal auf die Seite von Siquando.


Beste Grüße

Manfred

#3

guepe

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pythonking.de

Sorry, meinte natürlich den Shop 13

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wie du HIER sehen kannst sind Web und Shop 12 erst am 22.09.2022 erschienen.

Niemand hier kann dir sagen OB es noch eine Version 13 geben wird oder dass Siquando ab jetzt alles auf die ProVersionen (die Online Versionen) setzt.

Aber wenn es überhaupt noch eine Version 13 geben wird dann wird dies wohl erst in 2024 sein. Sicherheit kann dir nur Siquando geben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

renditefinder

Forum-Sponsor  (92 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://konzeptfinder.de

Hallo zusammen,

Siquando 12 wird mind. bis einschl. Nov. 2024 "funktionieren".
Begründung: Für PHP 8.1 wird es bis Nov. 2024 Sicherheitsupdates geben und es ist nicht davon auszugehen, dass es vor diesem Datum ein "Windows 12" geben wird.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die aktuelle Version 12 die Letzte sein wird. Die mit "Siquando" geführten Gespräche lassen dieses mehr als vermuten. Daher werde ich bis Ende des Jahres 2024 alle von mir betreuten Websites auf "Pro" umstellen.

Grüße


es grüßt Michael M.

#6

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Naja, mein vor kurzem geführtes Gespräch mit "Siquando" lies dies auch wieder mehr als vermuten, aber ich glaub, das war vor vielen Jahren z. B. bei der 8er-Version (oder sogar noch früher) auch schon so. Seitdem kamen noch einige klassische Versionen. Also ich würde nicht darauf wetten, dass es keine Version 13 mehr gibt. Dies ist wahrscheinlich auch keine Frage des moderneren Arbeitens oder Zeitgeist etc., sondern wieviele noch mit den klassischen Versionen arbeiten. LG

#7

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Jedes Jahr das gleiche Lied...... Warten wir es einfach ab

#8

Data

As  (204 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Richtig Deekay, sehe ich genauso!

453 Aufrufe | 8 Beiträge