#1

tour-tec

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tour-tec.de  ·   Tour-tec-4x4-Reiseequipment-155902627787467

Bestellung wird nicht bearbeitet

Hallo,

weiß jemand, was bei Leontodo los ist? Wir versuchen seit Tagen dort jemanden zu erreichen und erhalten auch auf E-Mails und Ticketfragen keine Reaktion bzw. Antwort. Gestern morgen haben wir nun 2 Lizenzen für Business Plus gekauft, doch bis jetzt steht uns weder der Download der Software noch die Lizenznummern zur Verfügung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bin froh über jeden Hinweis, denn wir benötigen die Software spätestens zum kommenden Montag (18. Mai).

Gruß
Thomas

#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

#3

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

 Ist wohl wegen Reichtum geschlossen.

505 Aufrufe | 3 Beiträge