#1

Detlef333

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.vomfass-erfurt.de

Youtube Videos gehen nach umstellung auf siquando Shop10 oder von http zu htpps nicht mehr

Hallo ich bins mal wieder habe gestern mitbekommen das mein youtube Video nicht mehr auf der Desktop Rechnern funktioniert. Komischer weise funktionieren Sie auf dem Smartphone. Im Mozilla und im Internetexplorer wird das Video nicht angezeigt. https://www.vomfass-erfurt.de/ueber-/ und https://www.vomfass-erfurt.de/mobile/smartphone/ueber-/ das Video funktioniert nur auf dem Smartphone unter dem Absatz

"Unser Vom Fass Geschäft als Video" hab ich das Video eingebunden an was kann das liegen. Es ging vorher immer erst als ich die Seite auf https:// oder Shop 8 auf 10 neu gemacht habe. Da ich beides gleichzeitig gemacht habe, kann ich nicht genau sagen an was es liegt.

 

Grüße euer Dete

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lese mal DIESEN BEITRAG. Vermutlich hilft er dir.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Detlef333

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.vomfass-erfurt.de

 Danke Hilft mir bestimmt weiter werde ich morgen probieren, da ich gerade die Dsgvo bearbeitet habe und morgen erst hochladen will. Vielen Dank für Antwort.

 

Ganz Herzliche Grüße

324 Aufrufe | 3 Beiträge