#1

Smoky-Jo

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.smoky-jo.de

Hallo

Ich finde leider das Problem nicht.

Die Zahlweise sofortüberweisung wird mir auf der Website beim Bezahlvorgang nicht angezeigt, bei der mobiln Version funktioniert es.

Hat jemand einen Tipp. Vielen Dank

vg jörg

#2

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Mir wäre neu dass bei den Zahlungsmethoden zwischen mobiler oder normaler Version unterschieden werden kann.

Hmm, wahrscheinlich ist die Zahlmethode eingeschränkt auf bestimmte Länder oder das Produkt darf nicht per Sofortüberweisung bezahlt werden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Smoky-Jo

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.smoky-jo.de

Hallo Thomas

danke für die Antwort.

An den Einstellungen liegt es leider nicht, diese sind ja identisch website und mobil.

Kannst es Dir ja selbst an sehen www.m.smoky-jo.de da geht es aber auf www.smoky-jo.de leider nicht.

Danke

vg jörg

#4

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

Smoky-Jo

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.smoky-jo.de

Hallo

ok, hab es selber gefunden.

Warum verstehe ich aber trotzdem nicht. sobald ich die min Zahlungsvorraussetzung auf einen anderen Wert als Neutral oder Neu ändere, verschwindet Sofortüberweisung, auch bei -2.

Trotzdem Danke

vg jörg

527 Aufrufe | 5 Beiträge