#1

matze

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schwimmbad-wertheim.de

Wurden die Plugins weiter entwickelt?

Hallo

Ich habe das Programm web to date 8s Work & Travel, mittlerweile habe ich mir ein neues Programm zum Erstellen von Webseiten gekauft. Ich muss sagen dieses Programm ist in vielen weitaus besser als web to date 8s. Dieses Programm wurde aber natürlich auch weiter entwickelt.

Nun habe ich aber noch ein großes Projekt welches ich mit web to date 8s Work & Travel erstellt habe. Da ich mir die Arbeit sparen will dieses Projekt auf die neue Software umzustellen wollte ich bei dem Nachfolger von web to date 8s Work & Travel bleiben. Nun wurde aber auch meine zweite Anfragen von SIQUANDO nicht beantwortet und eine Demoversion gibt es immer noch nicht.

Aber ich weiß, dass ich hier in diesem Forum Antworten auf meine Fragen finde.

1. Frage: Ich habe die Version 8s mit den unten aufgeführten Plugins, kann mir jemand sagen was von diesen Plugins noch in der vergleichbaren Version von SIQUANDO enthalten ist. Es gibt zwar auf der Webseite von SIQUANDO eine Beschreibung wo alle Plugins aufgeführt werden, aber vielleicht sind diese schon integriert und werden nicht extra aufgeführt?

Workshop Design Smartphone Pro

Workshop Plugin Jetzt kaufen

Workshop Plugin Make Money

Workshop Plugin Produktdesigner

Workshop Plugin QR Code

Workshop Plugin Slider

Workshop Plugin Social Bar (2-Klick-Lösung)

Workshop Plugin Web App

Workshop Textomat

 

2. Frage: Was hat sich an der vergleichbaren Version von SIQUANDO außer die Lizenzbedingungen, welche ich gut finde, überhaupt geändert. Wurden die Plugins weiter entwickelt oder sind das haargenau die gleichen wie in der WTD-Version?

Grüße Matze


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »matze« (21.06.2014, 09:17)
#2

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hallo Matze,

ich hatte s2d8 w&t, da allerdings nur den Textomat als zusätzliches Feature genutzt. Diesen gibt es aktuell für Siquando noch nicht. Entsprechend sind die damit erzeugten Absätze leer. Hab' jetzt die Multiuser-Version und kann sonst keine Veränderungen feststellen (abgesehen vom letzten Update bzgl. Verbraucherschutzangelegenheiten). Der google Maps Absatz wurde angepasst, funktioniert nun weiterhin.

Gruß, Michael


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

HIER hat Volker doch bereits Anfang Mai gemeldet was seine Erfahrung mit der Vorabversion war und welche Plugins und Designs zur Verfügung stehen oder nicht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: matze

1. Frage: Ich habe die Version 8s mit den unten aufgeführten Plugins, kann mir jemand sagen was von diesen Plugins noch in der vergleichbaren Version von SIQUANDO enthalten ist. Es gibt zwar auf der Webseite von SIQUANDO eine Beschreibung wo alle Plugins aufgeführt werden, aber vielleicht sind diese schon integriert und werden nicht extra aufgeführt?

Workshop Design Smartphone Pro

Workshop Plugin Jetzt kaufen

Workshop Plugin Make Money

Workshop Plugin Produktdesigner

Workshop Plugin QR Code

Workshop Plugin Slider

Workshop Plugin Social Bar (2-Klick-Lösung)

Workshop Plugin Web App

Workshop Textomat

 

2. Frage: Was hat sich an der vergleichbaren Version von SIQUANDO außer die Lizenzbedingungen, welche ich gut finde, überhaupt geändert. Wurden die Plugins weiter entwickelt oder sind das haargenau die gleichen wie in der WTD-Version?

  1. Jetzt kaufen, Make Money und Produktdesigner sind in Siquando Web und Shop enthalten. Der Rest nicht (da die Rechte bei DATA BECKER bzw. bei Dritt-Entwicklern liegen). Der Textomat wird jedoch nun zeitnah kommen. Nähere aktuelle Infos zum Textomat siehe bitte hier.
  2. Dies habe ich nun wirklich (eigentlich genau wie die Antworten auf Punkt 1) HIER bereits ausführlich beschrieben, so wie Marjorie es schon oben mitgeteilt hat. In einigen Plugins und Designs wurden auch kleinere Fehler(chen) beseitigt.

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1081 Aufrufe | 4 Beiträge