#1

vspoppermann

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.vsp-oppermann.de

Hallo und ein Frohes Neues Jahr!

Ich möchte einen Tabellenabsatz von der deutschen Version in die wählbare englische Version kopieren. Gibt es einen Trick?

Grüße Ulli

#2

deekay

Forum-Sponsor  (185 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Ist die englische Version ein eigenes Projekt oder befinden wir uns noch innerhalb eines Projektes?

#3

W2D Fan

Co-Admin  (3196 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wenn du mit das Plugin "Mehrsprachigkeit" arbeitets kannst du einfach Änderungen an der Quell-Site vorgenommen über das Menü in die andere Sprache(n) synchronisieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

817 Aufrufe | 3 Beiträge