#1

vspoppermann

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vsp-oppermann.de

Hallo und ein Frohes Neues Jahr!

Ich möchte einen Tabellenabsatz von der deutschen Version in die wählbare englische Version kopieren. Gibt es einen Trick?

Grüße Ulli

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ist die englische Version ein eigenes Projekt oder befinden wir uns noch innerhalb eines Projektes?

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du mit das Plugin "Mehrsprachigkeit" arbeitets kannst du einfach Änderungen an der Quell-Site vorgenommen über das Menü in die andere Sprache(n) synchronisieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

2764 Aufrufe | 3 Beiträge