#1

Jögg

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ckcmorenden.eu

PDF erscheint nicht

Hallo Wissende,
ich verzweifle gerade ich möchte ein PDF wieder über das Modul "Externes Element/HTML" einfügen.
Ich praktiziere das schon mehrfach, aber bei dem neuen PDF erscheint das PDF einfach nicht die Anzeige bleibt weiß.
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte, ich kann den Fehler nicht erkennen.
VG
Jörg

Leeres%20PDF.jpg

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann gebe doch bitte mal einen Link zur Problemseite denn an eine Grafik kann man wirklich nichts ablesen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Jögg

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ckcmorenden.eu

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lösche mal den Browsercache denn wie du auf den Anhang sehen kannst habe ich überhaupt kein Problem das PDF zu sehen, 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#5

Jögg

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ckcmorenden.eu

 Hallo Marjorie,
daran hatte ich auch schon gedacht, Cache ist gelöscht und ich habe es auch mit 4 verschiedenen Browser probiert.
Doch bei mir bleibt alles weiß, auch auf verschiedenen Rechner habe ich schon getestet bei mir ist überall das gleiche Ergebnis, eine weiße Seite.
Aber ich sehe ja das es bei dir funktioniert, ich versteh es nicht......
VG
Jörg

#6

msoumagne

Eroberer  (85 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

 Schau mal bei dir ob die Browser so eingestellt sind, das die PDFs direkt heruntergeladen werden und dadurch nicht angezeigt werden.


Beste Grüße

Manfred

#7

Jögg

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ckcmorenden.eu

 Hallo Manfred,
danke für die Antwort, aber daran liegt es auch nicht. Auf der gleichen Seite habe ich 4 weitere Absätze der gleichen Art und da erscheint das PDF wie es sein soll nur im ersten Absatz nicht und alle Einstellungen sind identisch.
VG
Jörg

#8

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

 Ich habe keine Idee, aber ich kann es in Chrome und in Edge auch nicht lesen.

Nur zur Info


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#9

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo - im Safari Browser ist die pdf - perfekt!

Gruß Klaus

#10

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Die pdf ist auch nach dem Download leer. Ich nehme daher an, dass schon bei der Erstellung der pdf ein Problem vorliegt und sie daher leer ist.

Sieht für mich erstmal nicht nach einem Problem von Siquando aus



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deekay« (26.04.2022, 12:46)
#11

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

In Firefox wird die pdf Datei angezeigt. Man kann sie auch speichern, die pdf hat 816 KB und wird ebenfalls angezeigt.

#12

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Bei mir nicht .... da sehe ich nichts... 

liegt aber an der fehlenden ssl Verbindung

#13

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Nun, ich sehe in Edge und Chrome auch nichts. So wie es aussieht, ist das Problem Browserabhängig. Ich denke nicht, dass hier Siquando unterstützen wird. In letzter Zeit ist bei der Browsersicherheit einiges passiert


viele Grüsse René

#14

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Das ist auch meine Vermutung. Der eine lässt sich die pdf mit "Bordmitteln" des Browsers anzeigen, der andere nutzt eine Adobe Erweiterung usw. Ich würde die pdf so einbinden wie ich es hier gemacht habe:

https://www.lippe-event.de/preise--downloads/index.html

Dann werden sie je nach Einstellungen im Browser angezeigt oder eben heruntergeladen ... oder man lässt sie sich anzeigen und lädt dann herunter usw.

#15

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Fehler gesicherte verbindung wird bei mir angezeigt je Register!

liegt wie deekay schon äußerte an die fehlende ssl-Verbindung.

Heisst, dass deine pdf nicht im verschlüsselten https-Bereich gespeichert sind.

Bzw. scheinst du kein gültiges Zertifikant von Strato für dein Webhosting zu besitzen:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit 53833469.swh.strato-hosting.eu trat ein Fehler auf. Der Zertifikat-Aussteller der Gegenstelle wurde nicht erkannt.

Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER

   Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

 

595 Aufrufe | 15 Beiträge