Liebes Forum,
viele von euch kenne ich schon viele Jahre Jahre (ich selbst bin seit S2D 5 dabei) und deshalb fällt es mir etwas schwer ... aber ich habe heute meine W2D / S2D Seite eingestellt. Die Gründe werden die meisten nicht sehr verwundern. Zwei Jahre des Wartens auf neue Versionen (vor allem bei S2D) haben auch den allerletzten Rest meiner Geduld aufgebraucht.
Ein Großteil meiner Kunden (vor allem aus dem Shopbereich) hat sich längst in Richtung anderer Systeme verabschiedet und auch der Templateverkauf ist kontinuierlich in den Keller gegangen, sodass ich mich nun schweren Herzens entschlossen habe den Templateverkauf und den Support für W2D / S2D einzustellen.
Support und Weiterentwicklung meiner Templates habe ich aber in gute Hände gelegt. Ab sofort wird sich Conny Floß (die wohl als hier als kompetente und hilfsbereite Moderatorin kennen) um Verkauf und Pflege meiner Templates (vor allem Kick-Horizontal und Kick-Vertical) kümmern.
Ich selbst werde mich ab sofort vor allem mit Prestashop und Concrete5 befassen. Mein größter S2D-Kunde wird nächste Woche ebenfalls seine Presta-Seite freischalten und ich arbeite momentan mit Hochdruck daran meinen Postkarten-Shop zu migrieren. Dann wird für mich endgültig mit SIQUANDO Schluß sein.
Ganz werde ich aber nicht verschwinden, sondern weiterhin hier regelmäßig reinschauen.
Ich möchte mich hier auch noch mal bei allen bedanken, die über viele Jahre meine Templates genutzt haben.