#1

DGPM

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Aber wie?

Hallo Zusammen,

 

ich Vollpfosten habe die Tage beim PC säubern meine Arbeitsdatei mit gelöscht und kein aktuelles backup auf der Festplatte.

Ich habe letztes Jahr die bckupdatei vom Server gezogen, entzippt und als Arbeitsdatei genutzt.

Ich weiß aber nicht mehr wie.

Die aktuellen Datein sind alle in einem Ordner auf Festplatte in einem Projektordner hinterlegte, aber nicht als zu öffnen Projekt

Daher meine Frage, wie kann ich das backup vom Server laden oder aus den Dateien wieder ein Projekt erstellen?

 

Verzweifelte Grüße-

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Im Handbuch wird das ausführlich beschrieben. Suche einfach mal nach "Online Backup".


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

DGPM

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

 Ich danke dir wie immer für die schnelle Hilfe, denn ich hahe das vorhin nicht gefunden.

Ich geh da heute abend mal ran.

 

Dickes DANKE

Torben

382 Aufrufe | 3 Beiträge