Hallo zusammen,
Eine im 10er Kontaktformular integrierte Linkfunktion zum Datenschutzformular kann ich nicht finden...
Moin, da hast du Recht mit dem Kontaktformular - aber Thomas hat oben schon einen Hinweis (BB-Code) gegeben, wie man es schnell und ganz einfach einbinden kann. Ich habe das bei mir auch schon auf dem Wege gelöst, Beispiel
Unter Formular schauen !
Habe 10 mal eben mit meinem Design (Bootstrap 9) ausprobiert ( kleine Anpassungen an dem Designkopf nötig) die neuen Plugis funktionieren sogar aber warum schleppt Siquando den ganzen alten Müll immer wieder mit ?? Probleme die seit Jahren bekannt sind, werdet Ihr auch in der 10 wiederfinden, bei Siquando geht halt nix verloren, selbst Fehler und Fehlfunktionen nicht.
Für mich ist es der Beweis dafür, (sorry Volker) das die Siquando Leute sich einen sch..... dafür interessieren, welche tollen Sachen, Lösungen, Anregungen usw. wir hier im Forum "erfinden" - die machen stur Ihr eigenes Ding weiter.
Welche tollen Möglichkeiten in dem Produkt stecken - wenn man es denn mal angehen würde- zeigen die Designs die es hier zu erwerben gibt.
Für mich ist es wie vermutet ein nettes Update mit neuen Designs und Plugs für die ich bei Einzelkauf erheblich mehr hätte zahlen müssen.
Und das zu einem sehr gutem Preis von gerade mal € 109 von 9 auf 10.