#1

Udam

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://uwe-damerau.de

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit im Kontaktformular eine Betreffzeile zu haben, wo man nur vorgegebenen Betreffes auswählen kann.

BSP

Kontakt per Telefon

Kontakt per Mail

Infomaterial schicken

Etc.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

wenn du das Feld "Betreff" im Formularabsatz doppelklickst kannst du einen beliebigen Text eingeben (siehe Anhang)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

Udam

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://uwe-damerau.de

ich meine, das jemand der mir eine Nachricht schickt, hier die Auswahl treffen kann was im Betreff stehen soll

 

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ja das geht auch. 

#5

Udam

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://uwe-damerau.de

Ja das geht auch. 

 und wie kann man sowas machen ?

#6

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Sorry - ich war etwas schnell. im Betreff geht das nicht - aber du kannst über die Optionsschaltflächen verschiedene Anfragen gestalten

323 Aufrufe | 6 Beiträge