#1

DGPM

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

 

Guten Morgen zusammen, bei mir erscheinen in der Bildcollage weder weder Bildunterschriften noch Titel der Bilder.mceclip0.png

Woran kann dasmceclip2.png liegen? Die Bilddateien sind wie folgt hinterlegt.mceclip1.png

Das die Bilder in der Collage nicht mit ihrem Namen erscheinen, wie sie nun einmal in Siquando benannt sind, schon doof )oder ich da ich meinen Fehler nicht finde), aber das die Unterschrift oder Titel nicht übernommen wird?                                                                                                                                      Der Alt-Text wird übrigens auch nirgends übernommen. mceclip4.pngIch bin über jede Hilfe dankbar.

Torben

50 Aufrufe | 1 Beiträge