#1

kabuki

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

Hallo

ich habe ein responsiven Design, das New York. Laut beschreibung mit der Cookie Warnung, wo finde ich dies und wie aktiviere ich es

 

Viele Grüße Mike

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

In die erweiterte Website-Eigenschaften eine Verknuepfung zum Text die zum Cookie gehoert angeben und OK klicken ;-)

Den Text musst du schon selbst erstellen. Einen Beispieltext findest du HIER, aber im Internet gibt's noch viele Seiten mehr wo du dir Beispieltexte ansehen kannst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

372 Aufrufe | 2 Beiträge