#1

vspoppermann

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.vsp-oppermann.de

Rückübertragung von Domain

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die letzte aktualisierte w2b-Datei mehr, da mein Notebook irreparabel beschädigt ist.

Kann man die Daten von der erstellten Seite aktuell zurückholen?

Wäre für eine positive Antwort dankbar. 

#2

Micha

Routinier  (263 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Ja, wenn Du die integrierte Backup Funkiton im Programm genutzt/aktiviert hast ist das überhaupt kein Problem.
Falls nicht (und Du auch kein Backup von der Festplatte hast) bleibt Dir nur fix neu machen.
Btw... so umfangreich ist die Seite ja nicht, Inhalte/Text einfach per Copy + Paiste übernehmen.

 


Best,
Micha

168 Aufrufe | 2 Beiträge