#1

MainzerFragtnach

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://arbeitnehmer-kuendigungsschutz.de

Hallo,

ich möchte die Bewertungen von Google (https://www.google.com/search?ludocid=1017173001412429555&hl=de&q=Rechtsanwaltskanzlei%20Scharrer%20LL.M.%20Kaiser-Friedrich-Ring%2090%2065185%20Wiesbaden&_ga=2.12863031.1406580773.1550567254-1912840595.1541961611#fpstate=lie&lrd=0x47bd96cbd85d5b7b:0xe1db974a04e46f3,1,,,) auf meine Seite www.arbeitnehmer-kuendigungsschutz.de in der Kontexts-palte einbinden. Wie kann ich das realisieren?

 

Vielen Dank im voraus.

 

PS:

Ich verwende das Siquando 10 mit dem Design Whistler.

#2

Thomas

Co-Admin  (1981 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

MainzerFragtnach

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://arbeitnehmer-kuendigungsschutz.de

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Leider hat es nicht funktioniert. Den Quellcode habe ich als html-Element mit Scripterweiterung eingepflegt. Ich habe hier mal die eine Testseite erstellt https://www.arbeitnehmer-kuendigungsschutz.de/test/. Den ASCI-Code und den Ortcode habe ich angepasst. Bei der Vorschau wurde nichts angezeigt, wie auch im Ergebnis. Was habe ich falsch gemacht?

 

Vielen Dank Sebastian 

#4

Thomas

Co-Admin  (1981 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich vermute einen Fehler beim Copy & Paste, sonst würde nicht der Cookie-Hinweis im HTML-Absatz verschwinden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#5

renditefinder

Forum-Sponsor  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://konzeptfinder.de

198 Aufrufe | 5 Beiträge