#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (121 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Hallo,

mein Passwort habe ich erfolgreich geändert. Wo kann ich meine E Mail Adresse ändern, die ich für den Zugang benötige?
Danke für Eure immer kompetent und zeitnahe Antwort.
Gruß
Katharina

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Keine Ahnung von welchen Zugang du redest denn das verratest du uns ja nicht, aber da du im Siquando Web (klassische Version) Unterforum postest gehe ich aus von das Kontaktformular. Die Email Adresse kannst du im Kontaktformular ändern (siehe Anhang)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (16.06.2023, 16:50)
#3

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Keine Ahnung von welchen Zugang du redest

 Ich vermute mal, sie meint den account bei Siquando. Dort kann man über den Reiter "Kundendaten" u.a. die mail-Adresse bearbeiten.

390 Aufrufe | 3 Beiträge