#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Hallo,

ich will einen Link auf eine E-Mail Adresse setzen, unterlege sie mit der entsprechenden Adresse, aber es funktioniert nicht. Immer wieder lande ich auf der Startseite der
Website. Habe den Rechner neu gestartet, die E-Mail Adresse neu geschrieben, entsprechend unterlegt.... es klappt nicht. Weiß jemand warum, bzw. kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß

Katharina

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du das auch in der online Webseite ausprobiert? Ich kann das nachstellen in der Vorschau, auf der Webseite selbst funktioniert es wie gewollt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

wie wäre es mit 
<a href="mailto:sepp@vomland.de">Sende eine E-Mail</a>

321 Aufrufe | 3 Beiträge