#1

wmorf

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://wetterhuette.ch

Wie krieg ich das Fenster im Mauscursor weg?

Hallo

Ich krieg das Fenster am Mauscursor nicht weg. Hab nicht herausgefunden woher dieser Text stammt.

Bevor ich das HTML Script zerschiesse hab ich gedacht ich frag mal euch 😉

Fenster_an_cursorposition.jpg

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank.

Walter

wetterhuette.ch

 

 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (15.01.2022, 19:32)
#2

msoumagne

Eroberer  (85 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

 Das taucht bei allen Links, Menueinträgen auf wenn man mit der Maus drüber fährt.

Dieser Eintrag taucht im HTML-Code mehrfach auf :

<body title="Langzeit Wetter Werte" bgcolor="#f5f6fa">

Ausserdem ist body und head mehrfach definiert.

Beste Grüße

Manfred

#3

wmorf

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://wetterhuette.ch

Vielen Dank Manfred

Kann ich das vom Siquando WEB aus ändern oder muss im html script ändern?

Gruss Walter

#4

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Das angezeigte title-tag hast du in den Eigenschaften der Site unter "Title" eingetragen und kannst es dort entfernen.

Wie Manfred schon geschrieben hat, solltest du aber auch deine html-Einträge säubern (Mehrfacheinträge von head und body).

Außerdem solltest du deine iframe-Einträge responsive gestalten, denn sonst wird deine Website je nach Bildschirm leider unprofessionell überlappend dargestellt.

wetterstation-rueti.JPG

#5

wmorf

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://wetterhuette.ch

Vielen Dank euch beiden, ich habs endlich gefunden 🙂

hab glaub ne Pause nötig 😞

Gruss Walter

404 Aufrufe | 5 Beiträge