#1

ArtofFilm

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Hallo zusammen,

ich würde gerne solche solche Flex-Matrixen erstellen wie bei beck-elektro.de (etwa mittig der Seite über Elektro Beck ist ihr Partner).

Beim herüberfahren der Maus erscheint der Text mittig - bei mir erscheint er leider immer unten ... Wie kann ich dies ändern? Oder verwende ich das falsche Plug-in?

Danke schonmal 🙂

Beste Grüße

Sebastian 

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3682 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das ist NICHT das Plugin Flex-Matrix sondern wie im Quelltext ersichtich ist das Plugin Wow-Macher 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

ArtofFilm

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Stimmt! Hat geklappt 🙂 Danke

118 Aufrufe | 3 Beiträge