#1

Reinhold

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zahnarztpraxis-umpferstedt.de   ·   Herr

Was eintragen?

Ich verwende web to date bzw. Siquanto schon seit 13 Jahren. Das Feld FTP Remote Folder habe ich immer frei gelassen und das Hochladen hat immer funktioniert. Jetzt verlangt web.de, das die Website in den Unterordner www geladen werden muss. In der letzten Zeit habe ich dann immer die erzeugte Website mit FileZilla in diesen Ordner geladen. Aber es muss doch auch mit Siquanto einen Weg geben. Was ist zu tun?

#2

BerndG

As  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Ich kenn Web.de nicht, aber wenn es den Unterordner www wirklich gibt, dann schrei ihn halt bei RemoteFolder rein. Mal sehen, was passiert.

Kann ja eigentlich nichts schiefgehen.

Bernd

#3

Reinhold

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zahnarztpraxis-umpferstedt.de   ·   Herr

Danke für die schnelle Antwort. In FileZilla sieht die Ordnerstruktur so aus:

Unbenannt.JPG

 

 

Rot eingekreist ist dieser neue (bösartige) Ordner. Ich habe schon viele Versuche unternommen – bisher ohne Erfolg.

#4

BerndG

As  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Erinnert mich an die Ordnerstrukur der Telekom. Da ist der RemoteFolder public_html

Remote%20Folder.jpg

Müsste dir Filezilla aber auch anzeigen. Einfach mal ausprobieren. Kann ja nichts passieren, außer Fehlermeldung.

Bernd

#5

BerndG

As  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

 Hab mir eben den Screenshot noch mal angeschaut. Der Ordner www ist erreichbar über "/www"

#6

Reinhold

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zahnarztpraxis-umpferstedt.de   ·   Herr

Guten Morgen BerndG,

vielen Dank für die Hilfe, es funktioniert! Ich habe ja schon mehrere Varianten ausprobiert, aber noch nie mit "/" am Anfang. 

Viele Grüße Reinhold

#7

BerndG

As  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Prima das es geklappt hat, noch viel Erfolg weiterhin.

Bernd

144 Aufrufe | 7 Beiträge