#1

Oberbayer

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://certtone.de

Trotz korrekter Zugansdaten wird der Ordnuer nicht gefunden.

Hallo

ich habe einen neuen PC, wollte nun nach Neuinstallation von Siquando 8.0 vom Server die Datensicherung runterhiehen.
Aber trotz korrekter Zugangsdaten wird der Ordner "Backup" nicht gefunden.

Evtl. hat jemand eine Idee, was das sein könnte.
Anbei drei Fotos, die das ganze beschreiben (bei dem mittleren habe ich den Servername weiß gemacht)

Viele Grüße

oberbayer


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auf Seite 49 vom Handbuch wird genau beschrieben wie vor zu gehen um dein Projekt wieder zurück zu holen.

Wenn du entsprechend vor gehst dürfte das eigentlich keine Problemen geben, vorausgesetzt natürlich dass das Projekt auf den Server gespeichert wurde.

Ich bin mir also ziemlich sicher dass du irgend etwas falsch machst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... versuche es mal beim Remote Folder nur mit /backup


Best,
Micha

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Um mit einer Multiuser-Version ein Projekt vom FTP-Server zu beziehen, ist auf dem Server das Vorhandensein des Ordners /w2d6project erforderlich. Ist dies bei Dir so?

Falls nicht, ziehe Dir via FTP-Programm die beiden Ordner unterhalb /backup herunter. In einem von beiden wird Dein Projekt stecken. Diesen Ordner öffnest Du mit Siquando Web dann einfach ganz normal als Projektordner.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Oberbayer

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://certtone.de

 

Hallo Marjorie, Du hattest natürlich Recht. (Wer lesen kann und das auch macht ist klar im Vorteil)

Ist ja eh so schön beschrieben, Hat ohne Probleme geklappt

 

Micha und Volker, Vielen Dank für Eure Tipps, habe ich aber nicht mehr gebraucht.

Viele Grüße

Philipp

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Schön das es jetzt wieder funktioniert. Danke für deine Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

408 Aufrufe | 6 Beiträge