#1

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Profis!

Web 10 - Design Vertika von Thomas

Seit heute habe ich ein Problem mit der Veröffentlichung aller Seiten der Webseite: https://grossdueben-online.de/

Bei einer Aktualisierung z.B. die Seite: https://grossdueben-online.de/kontakt/ 

Erzeugung der Seite (auch vollständig) ist in Ordnung, also ohne Fehler. Bei der Veröffentlichung wird eine PDF-Datei immer mitgenommen zur Veröffentlichung, obwohl ich diese aus dem Ordner Downloads entfernt habe. Das ist bei jeder Seite der Fall. So kann ich keine Seite mehr veröffentlichen, dauert nach Anzeige ca. 620 Minuten.

Diese PDF-Datei ist ein Amtsblatt-Datei

Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe.


Gruß

Norbert

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Norbert

War auf deiner Seite und nichts gefunden was du geschilderst hast. Browsercache gelöscht?

Gruss Rolf

#3

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Rolf,

Browsercache noch einmal gelöscht - Fehler immer noch.

Danke für die Antwort.

Norbert

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Kannst du einen Screenshot der Seite machen und der Fehler einkreisen?

#5

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Fehler-%20PDF%20Datei.jpg

Diese pdf Datei ist im Ordner Downloads gelöscht und will immer hochgeladen werden.

Norbert

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

OK...

Hast du dieses PDF noch irgendwo anders auf der Website verlinkt?

#7

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Nein, habe ich nicht.

Bin jetzt unterwegs.

Norbert.

 

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Als ich vorhin auf der Website in der Suchmaske "Amtsblatt" eingegeben habe, kam folgendes Ergebnis . Seltsam ist dass wenn man mit der Maus über den Text geht, dies einem Link folgt und draufklickt folgendes kommt https://grossdueben-online.de/topic ?

Ich denke du solltest zuerst das Projekt durchforsten und sauber machen, danach den Server der ganze Root löschen wo die Website liegt und dann wieder die ganze Website (FTP = voillständig) auf Server beamen.

Gruss Rolf

#9

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Habe nun die besagte PDF-Datei wieder in den Downloadordner eingefügt und es klappt wieder bei allen Seiten. Warum auch immer...

Somit kann das Thema geschlossen werden. -Danke-

Vielleicht hat Thomas es gelesen.

Norbert

#10

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

786 Aufrufe | 10 Beiträge