#1

gottfried_s

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://huppenbroich.de

Impressum etc. in die Fußzeile "Allgemeine Seiten"

Ich möchte Impressum, Kontakt und Sitemap in die Fußzeile bringen und in einem Leuchtkasten darstellen. Das habe ich in der alten Version geschafft, weiß aber nicht mehr wie.

Wer kann helfen?

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Thomas_P

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kompetenzmonitoring.de

Hallo,

ich habe siquando pro. Ich möchte unter den Allgemeinen Seiten im Layout Diamond Impressum und Kontakt anlegen.

 

Ich habe es als Ordner und als einzelne Seite probiert. Impressum und Kontakt werden mir nicht in der Vorschau der Seite angezeigt.

 

Woran liegt es, was kann ich tun.

 

Danke und Viele Grüße

Thomas

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Und wie heißt dein Design, dennn das Layout Diamond gibt's nicht;-) Es wird wahrscheinlich eine Variante sein, aber von welchem Design?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Thomas_P

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kompetenzmonitoring.de

Hallo Marjorie,

danke für Deine schnelle Antwort. Das Design heißt Davenport, Yu.

Viele Grüße
Thomas


Bitte nicht solche grelle Farben für normalen Text verwenden. Davon bekommt man Kopfschmerzen. ;-)

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bei Davenport erscheinen die sogenannte Commonpages rechts oben.

Commonpages mußt du GENERELL unter "Infoseiten" im Bereich "Allgemeine Seiten" erstellen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Thomas_P

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kompetenzmonitoring.de

so einfach kann es sein.

 

Du hast heute einen Menschen glücklich gemacht.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Tag

Thomas

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Dir auch einen schönen Tag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1551 Aufrufe | 8 Beiträge