#1

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

von der webseite wird NUR das Bild angezeigt- keine Navigation

Hallo Community, 

einigermaßen ratlos: nachdem ich die neuen Seiten der "KulturWerkstatt Hiddenhausen" hochgeladen habe <http://www.kuwehi.de/index.php> sehe ich auf meinem Android Handy (SAMSUNG S 6)  mit Chrome NUR den Eyecatcher- d.h. das Bild. Keinerlei Navigation bzw. Hamburger!   Beim Test mit den Browsern Firefox und Opera werden dort die notwendigen Menüs angezeigt. smile_waiting_16.png

Die Seite wurde mit SIQ Web 9 / Design Reykjavik erstellt. Nachdem das Design als responsive beschrieben ist, weiß ich nicht, was noch zu tun wäre. .

Freue mich über eine Hilfestellung.

 

Viele Grüße

Enrosaduera 

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ein Android Smartphone zum Prüfen habe ich nicht (off-topic: werde ich auch nie haben...).

Auf meinen beiden iPhones gibt es jedoch keinerlei Probleme:

 kuwehi.de auf iPhone 4 mit iOS 7.1.2

 

 kuwehi.de auf iPhone 5s mit iOS 11.0.3


Und ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, daß dies auf einem relativ modernen Android Smartphone anders sein soll.

Aber das können jetzt nur andere Forenmitglieder bestätigen oder widerlegen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Auch bei einem Android Smartphone ist die Navigation sichtbar (Analog der Bilder von Volker). 

Gruss Claudio

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4558 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auch ich kann das "Problem" auf einen Android Smartphone nicht reproduzieren. Die Navigation ist wie auf der Bilder von Volker sichtbar,


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Liebe Community, 

bedanke mich für die Antworten und Tipps. Ganz offensichtlich hat mir hier der Browser-Cache des Smartphones (Chrome) einen Streich gespielt. Nach dem manuellen Leeren desselben wird nun alles richtig angezeigt. (Anfängerfehler smile_winking_16.png )

 

Viel Grüße

Enrosaduera 

472 Aufrufe | 5 Beiträge