#1

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Das hatte ich in 12 Jahren noch nie gehabt?!? Ich habe eine Webseite hochgeladen Kreuzchen auf vollständig, nicht benötigte Dateien löschen und mit back Up hochladen? So jetzt lade ich die webseite hoch, nachdem der Klingelton erscheint und alles hochgeladen worden ist sind auf einmal im CMS-System alle Fotos gelöscht hochgeladen wurden alle sind auch erreichbar nur auf dem CMS-System sind 30 Bilder weg!? Dann habe ich ein Backup aufgespielt den ich auf dem PC abgespeichert habe da waren dann alle Bilder wieder da dann habe ich es noch mal neu hochgeladen wieder Klingelton und alle Bilder auf dem CMS-System gelöscht + dass er irgendeine Datei am Ende nicht hochladen konnte. Dann habe ich manuell zum Glück vorher noch mal den Ordner kopiert und diesen in CMS hochgeladen. Alle Bilder da. Dann wieder vollständig auf dem Server hochgeladen Klingelton und wieder alle Bilder weg auf dem CMS-System. Was nun? Wie passiert so etwas und wie kann man das umgehen? Danke

 

PS ach so und wenn ich mir den ordner auf meinem pc ansehe, sind aber immer noch alle bilder drin, nur nicht im desktop cms system da steht überall KEIN GÜLTIGES BILD

#2

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Online sind die Bilder auch, sichtbar auf der Webseite und auf dem Server im Image-ordner, im Backup Ordner und auch in dem Ordner bei mir auf dem PC nur nicht im Desktop CMS System selber da sind die Bilder weg. 

#3

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Teile mal die lokalen Pfade von

  1. Web 10 Programmverzeichnis
  2. Projektverzeichnis des betroffenen Projekts
  3. Erstellungsverzeichnis des betroffenen Projekts

sowie möglichst alle weiteren evtl. relevanten Hinweise / Bedingungen zwecks entsprechender Ursachen-Analyse mit.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Der normale automatische Verzeichniszugriff unter dem PC Ordner Dokumente hat nicht mehr funktioniert seit meinen PC Umzug vor einem Jahr. Seit dem muss ich immer aus einem extra Verzeichnis das gewünschte Projekt anklicken und mit siquando starten. Das ging seit einem Jahr aber ohne Probleme mit diversen Projekten aber das jetzt mit den Bilder und dem einen Projekt ist mir ein Rätsel. Wie kann ich das den wieder so hin kriegen das web 10 das wieder automatisch aus dem PC dokumenten Ordner nehmen kann. hatte damals alles versucht und nicht wieder hinbekommen dass das programm das wieder greift? Aber denke das mit den bildern wird dann auch nicht funktionieren, ging ja vorher alles auch. Andere Projekte habe ich aber noch nicht getestet heute. Wäre eine Katastrophe wenn das jetzt mit einer Agentur Seite passieren würde mit 200 Bildern??!!!

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (19.12.2019, 00:10)
#5

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du hast meine Fragen nicht beantwortet, sondern stattdessen nun weitere Fragen gestellt.

Kannst Du bitte die drei Punkte mit jeweiliger Pfadangabe beantworten? Dann sehen wir weiter...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wo finde ich die? 

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auf deinem Rechner 😉

1. Was ist der genaue Pfad zu deinem Programm? zB c:\Program Files\SIQUANDO\Web 10

2. Was ist der genaue Pfad zum betroffenen Projekt? zB Dokumente\SIQUANDO Web Projekte\Dein Projekt\

3. Was ist der genaue Pfad zu der Erzeugte Website des betroffenen Projekt? zB Dokumente\Erzeugte Websites\Dein Projekt\

Wenn zB den Ordner Dokumente sich auf eine andere Partition befindet ist es natürlich sinnvoll die Partition mit an zu geben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#9

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Weiss nicht wie und wo ich die finde und wie ich es ändern kann? ich habe das jetzt selber gelöst indem ich die 20 Bilder noch mal neu hochgeladen habe ins cms Desktop System

649 Aufrufe | 9 Beiträge