#1

Energieelfe

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.energieelfe.de

Hallo,

ich habe eine sehr lange Aufzählung erstellt mit jeweils nur einem Wort. Das sieht aus wie "gewollt aber nicht gekonnt". 😠

Gibt es eine Möglichkeit, in Web 10 die Aufzählung in mehrere Spalten einzuteilen?

Vielen Dank für Hilfe. Bitte in einfachen Worten, ich bin kein Profi in diesen Dingen. 🙂

#2

deekay

Forum-Sponsor  (167 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

#3

Energieelfe

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.energieelfe.de

Hallo deekay,

ja klar, vielen Dank.

Text als Aufzählung - da bin ich einfach nicht drauf gekommen. Und ich habe mich noch geärgert, dass man den Text in Spalten machen kann und die Aufzählung nicht 🙂

1000 Dank für die schnelle Rückmeldung

Rosi

54 Aufrufe | 3 Beiträge