#31

eos-foto

Forum-Sponsor  (224 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

Du hast völlig recht Volker...ohne Shop (habe ich nicht gesehen) würde ich auch Pro Web nutzen.

#32

Liene77

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.irishterrier-online.de

Hallo Zusammen,

danke für die Infos.

Ich habe noch nichts weiter veranlasst....... gekauft. Da mir gerade im Moment die Zeit fehlt - auch um alles zu überarbeiten.

Kann ich denn ein Projekt (Datei-Backup) aus Web 8 auch wieder so einfach in Pro Web 3 hochladen? Oder erfordert das Pro Web 3 eine komplette neu Erstellung der ganzen Seite?

Früher meine ich mal gelesen zu haben das man die Projekte aus Web nicht in das Pro Web 3 integrieren kann und die ganzen Inhalte neu gemacht werden müssen.

Und noch eine Frage....... ist das Pro Web 3 auch so einfach zu handhaben? Was das hochladen von Bildern, erstellen von Texten und Ordnern angeht kann man das in etwa mit dem Web vergleichen?

 

Gruß

Sandra


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Liene77« (06.06.2019, 09:48)
#33

W2D Fan

Co-Admin  (3228 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Du kannst problemlos deine Projekte aus Web in Pro3 konvertieren. Natürlich braucht es noch nacharbeit und ein neues Design denn die Designs aus Web gibt es in Pro3 nicht,

Aber warum testest du nicht zuert Pro3? HIER kannst du Pro3 unverbindlich 14 Tage testen und sehen ob es für dich geeignet ist.So weit ich weiß kannst du aber nicht während der Testphase deine Projekte importieren.

Aber eines müßen wir dir schon sagen: Pro3 und T ist eine absolute katastrophe, da wirst du umsteigen müßen auf einen anständigen Webhoster wie zB All-inkl.com


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#34

Liene77

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.irishterrier-online.de

OK danke für die Antwort und die Tips sowie den Hinweis mit der Telekom.

 

Gruß

Sandra

#35

Volker W.

Administrator  (7026 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Früher meine ich mal gelesen zu haben das man die Projekte aus Web nicht in das Pro Web 3 integrieren kann und die ganzen Inhalte neu gemacht werden müssen.

Das traf i.d.T. auf das Ur-Produkt web to date Next Generation (NG) zu. Siquando Pro Web jedoch kann bereits seit einem frühen Update aus dem Jahr 2014 Projekte aus web to date und Siquando Web importieren. Die Testversion von Pro Web 3 beinhaltet jedoch nicht diese Option.

Und noch eine Frage....... ist das Pro Web 3 auch so einfach zu handhaben? Was das hochladen von Bildern, erstellen von Texten und Ordnern angeht kann man das in etwa mit dem Web vergleichen?

Die Bedienung von Siquando Pro Web ist meiner persönlichen Meinung nach besser und vor allen Dingen deutlich moderner und zeitgemäßer. Das dauernde Neuerstellen und Veröffentlichen des Projekts (bis auf die initiale Installation) entfällt vollständig. Mit dem Pro Web Client bearbeitest Du "live" direkt das auf dem Webserver liegende Website-Projekt.

Wie Marjorie schon sagt: Einfach mal testen ... 😉


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

556 Aufrufe | 35 Beiträge