#1

addco

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.addco-rechner.de

Nachdem ich meinen PC neu installiert und Web 10 neu aufgespielt habe, möchte ich mein Projekt wieder rekonstruieren. Ich habe Backups via Backupverwaltung erstellt. Die Backupverwaltung hat jedoch keine Option, um das Backup wieder zurückzuspielen.

Wie kann das sein?

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3419 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Du arbeitest zu viel mit ProWeb 😉

Versuch's mal unter Datei - importieren


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

addco

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.addco-rechner.de

Da habe ich die Funktion nicht erwartet. ich probiere das mal aus. Vielen Dank

#4

eos-foto

Forum-Sponsor  (302 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

Mein pers. liebstes Backup ist den Projektordner zu kopieren und nach Datum speichern.
Da ist dann wirklich ALLES und sauber wieder da, und in 30 sec. gestartet.
Man braucht keine Backupverwalltung und gar nix....geht in meinen Augen am besten, sichersten und schnellsten.

55 Aufrufe | 4 Beiträge