#1

addco

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.addco-rechner.de

Nachdem ich meinen PC neu installiert und Web 10 neu aufgespielt habe, möchte ich mein Projekt wieder rekonstruieren. Ich habe Backups via Backupverwaltung erstellt. Die Backupverwaltung hat jedoch keine Option, um das Backup wieder zurückzuspielen.

Wie kann das sein?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du arbeitest zu viel mit ProWeb 😉

Versuch's mal unter Datei - importieren


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

addco

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.addco-rechner.de

Da habe ich die Funktion nicht erwartet. ich probiere das mal aus. Vielen Dank

#4

eos-foto

Forum-Sponsor  (451 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Mein pers. liebstes Backup ist den Projektordner zu kopieren und nach Datum speichern.
Da ist dann wirklich ALLES und sauber wieder da, und in 30 sec. gestartet.
Man braucht keine Backupverwalltung und gar nix....geht in meinen Augen am besten, sichersten und schnellsten.

325 Aufrufe | 4 Beiträge