Hallo Zielgruppe,
da mich die Recherche im WWW zu meiner Fehlerbehebung auf dieses Forum stießen lies, möchte ich mein Anliegen gerne hier kommunizieren.
Vorab zu mir:
Ich bin 48, habe mit Servermanagement o.ä. nur hinsichtlich meiner HP zu tun und bin ansonsten da totaler Laie und auch auf Aussagen aus dem WWW oder halt hier angewiesen. Mein Serviceprovider ist One.com, bei denen ich seit 2009 bin.
Mit web to date, noch in der Version 4, arbeite ich schon gefühlte Ewigkeiten. Früher habe ich ein Forum selber administriert und da schon das web to date 4 als HP-Generator genutzt, um die Community und das Hobby vorzustellen. Nach dem Crash meiner Festplatte habe ich nun dem neuen Siquando Web 8 eine Chance gegeben.
Meine HP: www.harald-appenzeller.de
Jetzt kriege ich meine Dateien aber nicht mehr ins web übertragen. Was ich auch anstelle, was die Veröffentlichungsoptionen angeht, nichts funzt. Alle Möglichkeiten in den Website-Eigenschaften habe ich bereits x-mal ausprobiert.
- FTP Host: ftp.meine-domain.de
- FTP Logonname: meine-domain.de
- Password: mein Password
- FTP Remote-Folder: habe ich leer gelassen (1. Versuch); www.meine-domain.de (2. Versuch); "/" (3. Versuch)
- HTTP Target-URL: http://www.meine-domain.de
Ich habe die o.g. Versuche immer wieder und wieder abwechselnd versucht auszutesten. In Filezilla sehe ich einen Verzeichnisinhalt für "/" und auch für "/www.harald-appenzeller.de"
Ich kaspere jetzt seit einer Woche hier rum und finde keine Lösung. Vorher hat's doch auch geklappt. Ich bin echt rat und sprachlos, zudem ich doch nicht mehr machen kann, als die Daten wie gewünscht in den Zugangsdaten festzulegen?
Gruß, Harald