#1

Cem

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tr724.com

Hallo,

ich bin neu hier und ich habe die Software noch nicht gekauft. Da es keine Testversion gibt, möchte ich mir sicher sein, dass die Software geeignet ist für mich, bevor ich sie kaufe.

Ich möchte eine Website mit sehr vielen Seiten erstellen. Um die Übersicht zu behalten, sollten die ganzen Themen nach Kategorien unterteilt werden. Meine Website wird viele Kategorien haben, eine bestimmte Zahl kann ich nicht nennen, da die Website mit der Zeit wachsen wird. Deshalb ist es mir wichtig, dass das Erstellen von Menüpunkten, Kategorien, Haupseiten und Unterseiten unbegrenzt ist. Die Frage ist, ob das mit Siquando Web 10 möglich ist?

Bei den Funktionen steht, dass mit Web 10 nur drei Navigationsebenen erstellt werden können und maximal 25 Einträge je Ebene möglich sind.

Vielleicht habe ich das falsch verstanden. Was ist mit Navigationsebene gemeint? Heißt das, dass ich nur drei Menüpunkte erstellen kann und je Menüpunkt (Navigationsebene) 25 Unterseiten?

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3262 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Also um das mit den Ebenen mal zu erklären habe ich eine Beispielnavigation angehängt. Orange ist die erste Ebene, Grün die zweite Ebene und Blau die dritte Ebene. Mit den Unterseiten die ja nicht in den Navigationsbaum gezeigt werden kannst du also ein paar tausend Seiten erstellen.

Ob das für die Besucher deiner Webseite wünschenswert ist kann und will ich nicht beurteilen.

Wenn du unbegrenzt Kategorien und Hauptseiten erstellen willst kannst du besser auf Siquando ProWeb 3 umsteigen. Dieses Programm kannst du HIER völlig unverbindlich 14 Tage testen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


#3

Cem

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tr724.com

Danke für die Antwort, ich habs also doch falsch verstanden

85 Aufrufe | 3 Beiträge