#1

Benny

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo und moin moin an alle,

ich bin dabei, mit Siquando Web 10 eine Website zu erstellen. Klappt alles soweit ganz gut, bis auf eins: Ich möchte diese mehrsprachig machen.

In der Hilfe steht dazu: "Öffnen Sie den Assistenten für internationale Sites über das Menü International des Hauptprogramms von SIQUANDO Web"

Schön...

Nur, wo ist dieser "Assistent"? Dieses Menü, dieser Menübefehl "International"??

Danke im Voraus für Eure Hilfe.


Gruß

Guntram

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

 Willkommen im Forum 🙂

nur, wo ist dieser "Assistent"? Dieses Menü, dieser Menübefehl "International"???

 Der gehört zum Kaufplugin Mehrsprachigkeit

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Benny

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden


 Der gehört zum Kaufplugin Mehrsprachigkeit

 

 hartelijk dank 🙂 Da kann ich ja lange suchen 😞

Das steht ja leider nicht dabei....

 

Gruß Guntram

409 Aufrufe | 3 Beiträge