#1

Pan789

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Existiert ein Schreibschutz?

Guten Tag!

Problem tritt nur bei einer Unterseite (Impressum) auf. (Bei drei anderen Unterseiten funktioniert alles.)

Die Änderung/Korrektur wird korrekt in der Anzeige nach "Vorschau im Browser" und in der Anzeige nach "Webseite erstellen" dargestellt.

Jedoch nicht in der Anzeige "Webseite veröffentlichen".

Daher meine Frage, ob es einen Schreibschutz gibt und wie man ihn abstellen kann?

Oder gibt eine andere Ursache dafür, dass Änderungen in "Webseite veröffentlichen" nicht übernommen werden?

 

Schonmal im Voraus ein Danke für Eure Hilfe.

 

Hans

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (25.08.2022, 15:10)
#2

MuggelClan

As  (179 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.donaustauf.info

Hallo Pan789,

ja und nein, beides kann möglich sein.
Habe auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass sich die Schreibschutzrechte für eine Datei einfach mal so geändert hat, Ursache war mir auch nicht klar.
Diese kannst du über z.B. über den Webexplorer (wenn vorhanden, bei ionos ehemals 1und1 gibt es das) wieder ändern.

Zuerst würde ich falls nicht geschehen die Homepage nochmal komplett und nicht differenziell (siehe bei den FTP-Einstellungen) alles nochmal übertragen.


Mit freundlichen Grüßen

MuggelClan

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 6

#3

Pan789

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo MuggelClan,

Danke für die schnelle Reaktion.

Das werde ich die Tage ausprobieren.

 

Schönen Tag

#4

Pan789

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo MuggleClan,

es hat geklappt.

Danke nochmals für Deine Hilfe.

 

Pan789

523 Aufrufe | 4 Beiträge