#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (155 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Community,

habe vor einiger Zeit eine Website erstellt, kann sie auch bearbeiten allerdings wird sie im "Project Central" nicht angezeigt. Wie kann ich diese Site sichtbar machen? Es gibt eine Sicherungskopie.

Für eine Tip wäre ich dankbar.

Gruß

Ulli

#2

deekay

Forum-Sponsor  (478 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Du bist im falschen Forenbereich - Project Central gehört zur Pro-Linie, nicht zu Siquando Web

#3

küstenötte

Forum-Sponsor  (155 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

sorry

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3800 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Es hätte einfach gereicht einen Admin zu fragen den Beitrag zu verschieben. Ich schließe hier wegen Doublette.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

71 Aufrufe | 4 Beiträge