#1

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Fb und Instagram Seite per Button einbinden

Hallo Leute wir mit welchem Code kann ich ein Instagram und Facebook Seite als Button integrieren? Am besten beide klein und neben einander Danke für die Hilfe 

#2

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 Und noch eine Frage bei web 10 gibt es eigentlich nicht so etwas das man auf den Header Bildern Text platzieren kann, den auch Google lesen kann. Ich habe das bisher immer auf das Bild gelegt was Google natürlich nicht lesen kann und auf dem smartphone blöd aussieht weil es zu klein ist. Kann man das nicht irgendwie so einfügen  

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

447 Aufrufe | 3 Beiträge