#1

CF2

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://lager-und-transporttechnik.info

Extreme Ladezeiten

Hallo,

im Gegensatz zu meiner alten w2d Version (5) dauert es mit Siquando Web 8 Multi sehr lange bis eine Seitenvorschauh nach Änderungen im Browser geöffnet wird.
(3-4 Minuten) und dann wird immer nur die Startseite im Browser angezeigt, nicht aber die Seite welche gerade bearbeitet wurde. Auch wenn ich über den Befehl Webseite erstellen gehe, dauert es sehr lang  bis die Webseite im Browser angezeigt wird. Ebenfalls bis zu 3-4 Minuten nach dem drücken des Anzeigebutton.

Kann mir jemannd sagen woran es liegt.
Alle Einstellungen sind entsprechend Vorgaben eingestellt und es gibt auch keinen Unterschied ob ich eine Serverdatein ( Multiuser ) oder Webseiten die ich auf meinen rechner lokal abgelegt habe bearbeitet.

Besonders nervig dabei ist die Tatsache das ich die jeweilige Seite nicht mehr direkt in der Vorschau ansehen kann, sonder umständlich über die Erstellung der Webseiten gehen muß.

 

Gruß

CF2

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe zwar keine Multi User Version aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Ohne Probleme wird die gerade bearbeitete Seite innerhalb von wenigen Sekunden in der Vorschau gezeigt. Am besten meldest du dich mal direkt bei den Siquando Support


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

848 Aufrufe | 2 Beiträge