#1

Siggi T

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.stapler24.de

Anzeige abgelehnt

WEB 12

Ich habe vom Google Ads Policy manager mehrere Mails bekommen, dass meine Kampanie wegen "Richtlinie: Nicht funktionierendes Ziel" abgelehnt wurde.

 

Abgelehnt

 

Anzeigen (1)

Richtlinie:

Nicht funktionierendes Ziel

Ich habe alles links getestet und kann keinen Fehler feststellen.

Was kann ich tun, um den Fehler zu finden?

 

LG Siggi

 
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Siggi,

in deinem Beitrag hast du ja schon den Link selber hinzugefügt, der dir helfen soll den Fehler zu finden. 

Wenn du der Meinung bist, dass alles in Ordnung ist, dann leg doch ein Widerspruch bei Google ein und dann wird das auch von Google geprüft. Das wird auch auf der Seite von Google geschrieben. 

Bei so vielen möglichen Ursachen, woher sollen wir jetzt wissen was bei den betroffenen Seiten falsch ist. Eine Antwort zu deiner Frage wäre also nur, die auf der Googleseite angegeben möglichen Fehlerursachen abzuarbeiten. 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

391 Aufrufe | 2 Beiträge