Ich hatte ja vor einiger Zeit berichtet, dass ich den Web8 Zugriffszähler verändert habe und eine verläßliche Auswertung über eine Datenbank bekomme. Auf einer von 26 Domainen sind mir verdächtige Aufrufe aufgefallen. Sie beginnen alle mit der index.php im Root-Verzeichnis, haben dann aber unterschiedliche Ziele. Siehe unten. Das geht jetzt über eine Woche so, Der Aufruf kommt immer aus Frankreich mit wechselnden IP-Adressen, für die der Inhalt der Domainseiten eigentlich unintereesant ist. Gibt es hier bei W2D oder Siquando Sicherheitslücken? Oder ist es nur ein Versuch eines Schnüfflerls, andere Lücken zu entdecken?
Hier die Aufrufe:
/index.php/admin /index.php/admin/ /index.php/assets/assets/jq.js /index.php/assets/assets/jqflm.js /index.php/assets/assets/sc.css /index.php/assets/assets/scal.css /index.php/assets/assets/sds.css /index.php/assets/assets/sf.css /index.php/assets/assets/sm.css /index.php/assets/images/ph00000000000000001.gif /index.php/assets/sc.css /index.php/assets/scal.css /index.php/assets/sd.css /index.php/assets/sds.css /index.php/assets/sf.css /index.php/assets/sm.css /index.php/images/assets/assets/jq.js /index.php/images/assets/assets/jqflm.js /index.php/images/assets/assets/sc.css /index.php/images/assets/assets/scal.css /index.php/images/assets/assets/sd.css /index.php/images/assets/assets/sds.css /index.php/images/assets/assets/sf.css /index.php/images/assets/assets/sm.css /index.php/images/assets/images/ph00000000000000001.gif /index.php/images/assets/jq.js /index.php/images/assets/jqflm.js /index.php/images/assets/sc.css /index.php/images/assets/scal.css /index.php/images/assets/sd.css /index.php/images/assets/sds.css /index.php/images/assets/sf.css /index.php/images/assets/sm.css /index.php/images/images/ph00000000000000001.gif /index.php/images/index.php /index.php/images/ph00000000000000001.gif