#1

Crop79

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mistermaske.de

Hallo!

Folgendes Problem: Ich bin Siquando Web 10 Nutzer. Hab vor kurzem das Programm neu installiert, finde allerdings meine Backup Dateien nicht mehr. Meine mit Web 10 erstellte Homepage ist nach wie vor im Netz. Mein FTP Host ist 1und1.

Meine Frage: ist es irgendwie möglich die gesamte erstellte Seite bzw. einzelne Dateien vom Host mittels Web 10 zu importieren bzw. zu übertragen?

 

Vielen Dank im Vorraus!

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3917 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Backups haben die Endung w2b. Suche auf deinem Rechner mal nach eine Datei oder Dateien mit der Endung w2b. Wenn sich Backup-Dateien auf deinem Rechner befinden sollst du sie damit finden können.

Vom Server importieren geht nur wenn du ein Backup auf den Server gesichert hast. Wie du ein Online Backup wiederherstellst kannst du lesen im Handbuch ab Seite 54.

Das Handbuch findest du auf deinen Rechner unter c:/Program Files (x86)/SIQUANDO/Web 10/Handbuch Siquando Web.pdf

Wenn du keine Backup-Dateien auf deinem Rechner, CD, DVD, andere Speicherplatte oder Online auf deinem Server bleibt dir leider keine andere Möglichkeit als ganz von vorne an zu fangen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

uli99

Forum-Sponsor  (474 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Wenn Du auf deinem PC im Dateiexplorer suchst:

Dokumente/Siquando Web Projekte

Ist da der Projektordner nicht drin? 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#4

ofensepp

Forum-Sponsor  (413 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Ist da der Projektordner nicht drin, besteht noch die Hoffnung das du sie an einem anderen Platz gespeichert hast 😃
Wie Marjorie schon geschrieben hat, suche nach *.w2b

#5

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3917 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wenn das Projekt noch normal im Projektordner steht wäre das gut. Dann braucht man das Backup nicht. Wenn Crop79 früher mit Web to date gearbeitet hat besteht auch noch die Möglichkeit dass er den Ordner Webtodate Projekte gehalten hat. Ansonsten können wir nicht sagen wo er seine Projekte speichert.

Wenn Crop79 nach Projekte suchen willst kann er auf seinen Rechner mal suchen nach Dateien mit der Endung *mdb


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

136 Aufrufe | 5 Beiträge