#1

AJohne

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.psvgww.de

Icon erstellen auf Iphone u.s.w.

Hallo

ich möchte gerne meine Homepage mit einem Icon verbinden. Favicon in web11 erstellt. Alles in Ordnung.

Nun bei Siquando angefragt ob es auch möglich ist ein Icon zu erstellen. Antwort geht in web 11 nicht nur in pro.

Habe nun den Generator von realfavicongenerator.net zum erstellen genommen. Dateien wurden erstellt wenn es geht wir bekomme ich diese in web11.

Danke für die Unterstützung .


#2

AJohne

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.psvgww.de

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht helfen dir nachfolgende Beitrage

LINK 1

LINK 2

LINK 3

Bitte immer zuerst die Forumsuche anwenden. Danke für dein Verständnis.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

AJohne

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.psvgww.de

Ok und vielen Dank 

 

341 Aufrufe | 4 Beiträge