#1

Mannie

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hoecht-weiden.de

Import nicht möglich

Hallo zusammen,

ich bin neu bei der Benutzung der Siquando-Software.
Ich habe von jemand die Sicherung einer Homepage (Format: name.w2b) bekommen; diese wurde, so glaube ich, mit Siquando Web 9 erstellt.
Ich habe nun mir Siquando Web Pro 6 gekauft und will die Homepage weiter "betreuen".
Ich kann nun diese Sicherungsdatei nicht einlesen bzw. konvertieren.
Nun meine Frage: ist dies mit dieser Sicherungsdatei möglich oder benötige ich die "Projektdatei".
Vielen Dank schon im Voraus.

Viele Grüße Manfred

 

#2

msoumagne

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Hallo Namesvetter,

leider kannst du die Sicherungsdatei von Siquando Web 9 nicht in Pro Web 6 einspielen.

Die einzige Möglichkeit ist die Projektdatei (=das Projekt) zu Pro Web 6 zu konvertieren.

Dazu gibt es im Project Central von Pro Web 6 den Punkt "Vorhandenes Projekt konvertieren.


Beste Grüße

Manfred

#3

Mannie

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hoecht-weiden.de

Vielen Dank für die Antwort

129 Aufrufe | 3 Beiträge