#1

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

wir haben mehrere Webseiten (ca. 25 Stück mit Web 10 und eine Pro Web Seite) im Bereich Striptease als Event-Agentur. Ich bin gesundheitlich angeschlagen und benötige etwas Hilfe. Jede Website muss einige Ergänzungen, Änderungen und neue Künstler bekommen, alles sehr einfach und eine detaillierte Vorgabe wird gestellt.

Da das Budget in unserer Branche leider sehr niedrig ist, können wir nicht viel bezahlen. Daher würden wir gerne monatlich gleichbleibend einen kleinen gewissen Betrag dafür zahlen, mit dem Sie rechnen können.

Bewerbungen bitte an: admin@strip-events.com

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du hast die Angelegenheit bereits vor drei Monaten schonmal gepostet.

Eigentlich sind hier keine Themen- bzw. Beitrags-Dubletten erlaubt, ich lasse diese jedoch ausnahmsweise zu. Ich schließe allerdings nun das andere Thema.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Soll das ein sogenannter "ein Euro Job" sein? Den gibt's bei uns in Österreich nämlich (Gott sei Dank noch) nicht.  😉

25 Webseiten? Wie oft sollen die monatlich aktualisiert werden? Bezieht sich die Aktualisierung jeweils auf die Erfassung eines neuen "Künstlers"? Was hast du dir denn als "monatlich gleichbleibend kleinen gewissen Betrag" vorgestellt?

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Da das Budget in unserer Branche leider sehr niedrig ist, können wir nicht viel bezahlen.

Moin,

den Spruch habe ich mir mal wegkopiert und würde den gerne in meiner nächsten Stellenausschreibung verwenden ... ich hoffe, Du beanspruchst da nicht das copyright 😉 ?

LG, Thomas

#6

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

@Andreas2020:

Bist Du der bzw. ein Web-Admin von "Stiftung Warentest" oder warum gibst Du seit heute www.test.de als Webpräsenz in Deinem Profil an?

Das geht so nicht! Ich ändere dies jetzt.

 

In deinem durchdachten und streng überwachten Forum kann man leider keine Webseiten entfernen weder im Profil noch unter Links ?! 

 

#7

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Soll das ein sogenannter "ein Euro Job" sein? Den gibt's bei uns in Österreich nämlich (Gott sei Dank noch) nicht. 😉

25 Webseiten? Wie oft sollen die monatlich aktualisiert werden? Bezieht sich die Aktualisierung jeweils auf die Erfassung eines neuen "Künstlers"? Was hast du dir denn als "monatlich gleichbleibend kleinen gewissen Betrag" vorgestellt?

Nein nach und nach jeden Monat ein paar Stunden, bis dann irgendwann alle fertig und auf dem neusten Stand ist. 

681 Aufrufe | 7 Beiträge