#1

stammb

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

Fehlermeldung Server nicht gefunden, Siquando Web 10

Versuche meine Homepage auf t-online Server hoch zu laden. Kommt Fehlermeldung Server nicht gefunden. Hatte einen Fehler mit dem Router, der inzwischen behoben ist. Jetzt meine Fragen : Muss ich jedesmal wenn ich meine Daten bei t-online ändere die Site neu erstellen, oder reicht Webseite veröffentlichen aus ?

Passt Verbindung : als FTP oder muss ich auf sFTP umstellen. wie inder Hilfe bei T-online vermerkt

Brauche ich dann ein extra SSH Passwort

Server Adresse: Domain.de

Benutzername : admin @Domain.de

mfg stammb

#2

stammb

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

NACHTRAG

Unter meine Daten meine ich Server Adresse, Benutzername + Passwort - keine Änderungen an Web 10.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo stammb,

wenn Web10 beim Upload den Server nicht findet, wird etwas mit den Einstellungen nicht stimmen.

"Muss ich jedesmal wenn ich meine Daten bei t-online ändere die Site neu erstellen, oder reicht Webseite veröffentlichen aus ?"

Jedesmal wenn du Zugangsdaten (Passwort oder auch Änderungen bei der Serveradresse) änderst, musst du das in Web10 eintragen. So ganz verstehe ich aber Dein Anliegen immernoch nicht

#4

stammb

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

Ich meine, dass ich die gesamt." Webseite erstellen" durchführen muss. Frage noch FTP oder als SFTP ?

#5

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Zur Frage 1: Verstehe ich nicht. Wenn du auf "Webseite veröffentlicht" klickst, wird die Seite immer lokal neu erstellt. Danach klickt du auf "Jetzt veröffentlichen". Ist ein Automatismus im Programm.

Zur Frage 2: FTP/SFTP: Kommt drauf an, ob du schon auf die neue Plattform umgezogen bist. Nur bei der alten geht nocht FTP, bei der neuen nicht. Das kannst du aber im Homepagecenter nachschauen. Da werden dir auch die richtigen Zugänge und Namen angezeigt.

Bernd

390 Aufrufe | 5 Beiträge