#1

hostgo

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.profiliert.ch   ·   protalk

Beim Anklicken der Kopfgrafik sollte auf die Startseite gewechselt werden

Hallo zusammen

Auf die meisten Kopfgrafiken von Webseiten, kann ich doch draufklicken und gelange zurück auf die Startseite. So wie auch bei dieser Webseite hier. 🙂

Was muss ich tun, damit auch meine Webseite das kann: Klick auf Kopfgrafik im Design [Cetera] --> Startseite? Für alle Fälle: www.profiliert.ch (mit Siquando Shop 11 erstellt)

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Stefan

#2

deekay

Forum-Sponsor  (567 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich sehe auf Deiner Seite erstmal keine Kopfgrafik. Ich habe das bei mir manuell eingebaut..... ist nichts, was Siquando 11 von sich aus mitbringt

#3

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wenn du mit Kopfgrafik ein LOGO meinst dann kannst du doch einfach unter Website-Eigenschaften auf den Reiter Erweitert bei Logo eine Grafik zu deinem Logo eingeben. (siehe Anhang)

Wenn du mit Kopfgrafik jedoch den Eyecatcher meinst dann ist es mit Bordmitteln nicht möglich den Eyecatcher zu verlinken.
Wende dich in dem Fall an Thomas und frage ihm ob er dir das kostenpflichtig einbauen kann.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#4

hostgo

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.profiliert.ch   ·   protalk

@Marjorie: Alles klar - es geht also nicht auf dem "Eyecatcher"/Kopfgrafik - ich muss das LOGO (oder eine andere Grafik) einbauen. Danke Dir - die Antwort war hilfreich! Herzlicher Gruss, Stefan

62 Aufrufe | 4 Beiträge