#1

Andreas2020

As  (123 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

hy, ich hatte mal ganz früher auf einer siquando webseite glaube war irgendwas mit web 8 oder noch webtodate unter download eine kleine mp3 datei eingepflegt auf der startseite und immer wenn man die aufgerufen hat, lief musik, wie geht das den aktuell mit web 11, also ich möchte kein video oder irgendein offenes fenster, danke für die hilfe

#2

Andreas2020

As  (123 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

also html audio funktioniert nicht, wenn ich adarstellungsoptionen automatisch starten und endlosschleife anklicke, wenn ich abspielkontrolloe den hacken weg mache geht es aber spielt nicht automatisch ab. aber ich will nichts sehen und will nur was endlos hören wenn ich die webseite aufrufe

#3

Andreas2020

As  (123 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

ah, hab schon gefunden, muss erst hoch geladen werden 😉

144 Aufrufe | 3 Beiträge