#1

madmin

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kirstein.com

Fehlermeldung nach der Veröffentlichung: "Es sind Probleme aufgetraten (15Stk.)!!!!!!

Hallo zusammen,

 

ich bin ein absoluter Siquando-Neuling.

Auf unserer Firmen-Website haben wir derzeit eine Stellenbeschreibung stehen, die nun besetzt wurde. Somit soll auch die Anzeige auf der Website wieder weg.

Ich habe das Download-Formular und den dazugehörigen Text raus gelöscht und wollte die Website über die Schaltfläche "Website veröffentlichen" hochladen.

 

Dann dauert es knappe 5 Minuten und es erscheint die oben angezeigte Meldung.

 

Wieso erscheinen so viele Fehler und wieso kann ich die Website nach meiner Änderung nicht einfach wieder veröffentlichen?

Sonst wurde NICHTS geängert.

 

PS: Benutzte die Software zum ersten mal, zuvor (vor 2 Wochen) hat das noch jemand anders gemacht.

 

LG

madmin

#2

BerndG

As  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo, sowas kommt schon mal vor.

1. Ansatz: Programm schließen und dann neu aufrufen. Gelegentlich erledigt sich dann das Fehlerprotokoll.

2. Ansatz: Im Fehlerprotokoll jeden Eintrag nacheinander anclicken. Dann poppt die entsprechende Seite mit dem Fehler auf. Nacheinander Fehler bereinigen (häufig sind das falsche Grafik-Verknüpfungen). Wenn nur falsche Links angemeckert werden: Die www-Link Prüfung unter Datei/WebsiteEigenschaften ausschalten.

Viel Erfolg

Bernd

 

98 Aufrufe | 2 Beiträge